Asatru Gratis bloggen bei
myblog.de

Kommz

Hi @ all.

Um mal wieder aktueller zu werden...

Wer geht dieses Jahr aufs Kommz?

Klar ist, das wird wieder eine riesen Fete und ich freue mich schon ziemlich darauf.
Auch von vielen anderen habe ich schon gehört, dass sie vorhaben, das Festival dieses Jahr wieder zu beehren oder neu mit einzusteigen.
Deshalb fände ich es cool, wenn man sich da organisieren würde und so zu sagen ein kleines Fest im großen veranstalten würde.

Wer wäre da dabei?
Wie würdet ihr euch sowas vorstellen?


Hier nochmal der Link, für Leute die sich informieren möchten.

http://www.kommz.de


Hoffentlich bringen wir was zusammen!


Mit freundlichen Grüßen,

Euer Sven
20.6.07 22:26
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Sepp (20.6.07 22:47)
ICH ICH ICH!!!!!!!!!!!!!!


Sven (20.6.07 22:55)
Number One!

Jetzt fehlen noch mindestens 99 andere!

Ich hab mir überlegt, man könnte ja eine große Party-Zeltstadt machen, das würde rulen!

Mfg Sven


Sarah (11.7.07 17:33)
Heyhou!
Also ich bin noch nicht sicher, ob ich hingehe, wenn ich daheim bin und Zeit habe aber _sehr_ gerne. Wann ist es dieses Jahr, datumsmäßig? (21. - 23. August erst?)
Lg, Sarah


Sven (12.7.07 17:48)
3. - 5. August 2007

Du darfst es einfach nicht verpassen!! :D


mfg Sven

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen