Asatru Gratis bloggen bei
myblog.de

Bauarbeiten abgeschlossen.

Seid gegrüßt ihr Schwestern und Brüder des Lebens!

...moment, erstmal eine rauchen gehen ...


Nun...eine schöne Zeit bricht an, die Zeit des Winters, die Zeit der Kälte und der Stürme.
Es ist gleichfalls die Zeit der Ruhe, der Stille und des Geborgenseins.


Passend zu dieser Zeit, ist nun die alte Seite "myblog.de/steinbach" in neuem Gewand online gegangen. In Zusammenarbeit mit dem Jonas habe ich sie komplett umstrukturiert. Dafür möchte ich mich bei ihm noch einmal offiziell bedanken.
Doch die Erneuerungen sind noch nicht genug!
Es fehlen noch Bilder meiner Freunde und viele, viele extra Seiten.


Doch das bisherige Material sollte erst einmal genügen.

Ihr könnt euch, wie von früherer Zeit noch bekannt, im Gästebuch verewigen und eure !sinnvollen! Kommentare abgeben - über diese Seite, über mich oder die Themen die hier vertreten sind.


Nun ist es aber genug der Worte...

Have fun with this page!

Mit freundlichen Grüßen,

Sven
12.10.06 22:45
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(16.10.06 22:39)
http://www.goettersagen.ch.vu/


Sven (27.10.06 10:49)
Achja...sitz grad in der Schule und sollte eigentlich eine Präsentation über Computergehäuse machen...
Hab aber kein Bock! o,0

So langweilig...6 Stunden lang Computerraum...
Wenigstens darf man Musik hören.
Ich hör grad "Wintersonnenwende" von XIV Dark Centuris...

Ahcja...und am Donnerstag Amon Amarth, Wintersun und Tyr im Batschkapp!
Da gehts rund, sag ich euch! :D
Jonas und ich sind miten drin statt nur dabei! :P

Was treibt ihr grad so?


Mfg Sven

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen